Ihre Heilpraktikerin mit Praxis in Hamburg Hoheluft-Ost – Jenny Hertz. Meine Erfahrung ist, dass viele Patienten sich eine sanfte und ganzheitliche Behandlung wünschen. Entweder als alleinige Therapie oder auch zusätzlich zu einer schulmedizinischen Behandlung. Daher biete ich in meiner Praxis Beratung und Behandlung bei vielen akuten und chronischen Beschwerden an.

Auch in Zeiten von Corona bleibe ich für Sie erreichbar und die Praxis ist weiterhin geöffnet. Meine Terminplanung vermeidet Kontakt mit anderen Patienten, es wird regelmäßig gelüftet und desinfiziert und ich habe im Sprechzimmer einen Luft- und Virenfilter aufgestellt. Viele Termine lassen sich per Telefon oder Videoschaltung organisieren. Bei Behandlungen in der Praxis achte ich sehr auf Hygiene.

Schauen Sie sich um und finden Sie mehr über meine Praxisschwerpunkte heraus:

  • Frauenheilkunde ganzheitlich
  • Stoffwechselanalyse „gesund und aktiv“
  • Darmgesundheit
  • Hormonsystem – Frauen, Männer, Stress, Schlaf …
  • Immunsystem – chronische Entzündung, Umwelteinflüsse, Schwermetalle, Stärkung / Kuren für das Immunsystem
  • Laborwerte Ganzheitlich – Blutwerte wie Mineralien und Vitamine testen und ganzheitlich interpretieren, Stuhlproben für einen gesunden Darm, Speichelproben für die Hormonuntersuchung, Urintests auf Stoffwechselstörungen wie HPU, chronische Cystitis,

Viel Spaß beim Rundgang durch die virtuelle Praxis.

Schauen Sie sich meine Praxis in Hamburg an.